Sie möchten
gründen, wachsen,
Erfolg haben?

 

Sie möchten
Ihre Zielgruppe
berühren?

Die Masters
gewinnen,
wie Sergio Garcia?

Weltmarktführer
in B to B
werden?

Artemed Stiftung

Ihre Werte
richtig
darstellen?

DESIGN. MARKE. ERFOLG.

Was macht den Unterschied? Wie landen Sie im Fokus Ihrer Zielgruppe?

Der Kern der Marke, Ihre Identität, die DNA Ihres Unternehmens. Die richtige Positionierung. Das Keyvisual und der claim, die den emotionalen Wert des Unternehmens transportieren; Ihre einzigartige „story“, die von Ihrem Corporate Design getragen wird. Ihre Gestaltungs- und Bilderwelt mit den zentralen Aussagen. Ihre eigene Sprache für Innovation und Qualität. Ihre Ästhetik. Ein Design, das Ihre Marke unterscheidet. Ihr Kommunikationsdesign, das Ihre Werte, Produkte, Dienstleistungen in die Welt hinausträgt. Melden Sie sich hier zu einem kostenfreien Beratungsgespräch an.

WERTE.
DESIGN.
MARKE.
ERFOLG.

Werteorientiertes Design

Werteorientiertes Design steht für Design, das sich ausschließlich an den Werten der Unternehmung orientiert. Design, das die Werte, die für ein Erscheinungsbild stehen, optimal wahrnehmbar macht. Wahrnehmen. Der Designer lässt wahrnehmen, kreiert Unternehmensbilder, die im Unterbewusstsein als vertrauenswürdig, zuverlässig, haltbar, preiswert, als "wahr" aufgenommen werden. Wir, Designer von Sprinz+Sprinz, spüren diese Verantwortung. 

Wir gehen davon aus, dass Ihre Produkte es "wert" sind gekauft zu werden. Für diese "wertvollen" Produkte treten wir an: mit unserem Können, unserem Talent, unserer Erfahrung.  

Ein Beispiel mit Story. Die deutsche Ingenieurkunst steht für wiederholbare, innovative Spitzenleistungen. Diese Leistungen darzustellen war/ist die Aufgabe des Designbüros. Nach ernsthaftem Marken-Design-Prozess wird der Kern der Marke sichtbar. Der internationale Auftritt wird von der Zielgruppe erkannt, wahrgenommen. Sichtbar in Corporate Design, Internetauftritt und der ganzen Kommunikation. Vgl. Referenzen

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